Womit ich mir so den Herbst versüße

Bei zwei wunderbaren Sew Alongs werde ich in diesem Herbst mitmachen.

Frau Bunte Kleider und die Frau mit dem Büro für die schönen Dinge rufen auf zum grandiosen Vivienne Westwood Sew Along.

Logo

Das wird verrückt und spaßig und genau solche Sachen brauche ich im Herbst, deshalb bin ich dabei. Gestern hab ich aber auch endlich ne Idee bekommen, was ich nähen könnte. Aber dazu mehr am Samstag den 12.9. (huch das ist ja schon morgen), denn dann startet der Sew Along bei Sybille.

Der Zeitplan ist großzügig, das müßte zu schaffen sein.

Meinen zweiten Sew Along in diesem Herbst darf ich sogar zusammen mit der lieben Lucy auf dem MeMadeMittwoch Blog moderieren.

WJSAL15_2_neuBeim Winterjacken Sew Along geht es um Winterjacken, Herbstmäntel, Wintermäntel, Herbstjacken,… egal, wärmend sollen sie sein.  Da man bei solch einem größeren Projekt oft auf Hilfe und vor allem Motivation von außen angewiesen ist und es wesentlich mehr Spaß macht gemeinsam zu nähen und zu fluchen und zu tüfteln, gehen wir die Sache in großer Runde zuasmmen an.

Wir haben noch einige Mitnäherinnen gewonnen, die Tutorials zu bestimmten Theman geschrieben haben und uns beim Hosten unterstützen. Es wird also Wissen vermittelt und motiviert (und gelacht und geflucht und…..)

Der Sew Along beginnt am 20.9. Auch wenn ich bei der Sonne heute noch nicht so wirklich an kalte Wintertage denken mag, ist ein großes Zeitfenster für diesen Sew Along sinnvoll.  Und am 29.11. treffen wir uns dann mit Glühwein in der Hand und bewundern unsere selbstgenähten warmen Jacken.

Zum Endspurt im Jahr gibts wie immer den Weihnachtskleid Sew Along,  Aber der ist ja schon fest gebucht, oder?

Sehen wir uns bei dem ein oder anderen Sew Along?  Ich würde mich freuen.

Kommentar verfassen