WKSA 13 Finale Sophia

Hallo,

endlich bin ich mit meinem Kleid fertig. Ich finde, es ist sehr schön geworden. Ob ich es noch mal nähe, weiß ich noch nicht so genau.

Ich finde, der Gürtel, den ich aus einem einfachen Stoffstreifen genäht habe,  bringt nochmal ein bisschen Pepp in die Sache und die Spitze macht es ein bisschen eleganter.

IMG_2390IMG_2387IMG_2395IMG_2394IMG_2393

Das war meine erste Teilnahme an einem Weihnachtskleid Sew Along und es hat mir sehr gefallen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.

Eure Sophia

18 Gedanken zu „WKSA 13 Finale Sophia“

  1. Liebe Sophia! Ich bin sehr begeistert von deinem Kleid, und von dir! Ich wünsch mir dass meine Töchter auch mal solche begabten und fleißigen näherinnen werden! Das hast du toll gemacht!! Liebe Grüße Manuela

  2. Liebe Sophia,

    ich wünsche Dir tolle Weihnachten in Deinem selbstgeschneiderten Kleid! Es ist echt toll geworden und die Idee mit dem Gürtel finde ich auch prima.

    Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße
    Luzie

  3. Liebe Sophia, ich finde es klasse, daß du dir ein eigenes Weihnachtskleid genäht hast. Es ist dir auch wirklich gut gelungen. Eine schöne Farbe, die gut zu dir passt, und der Gürtel sieht dann wirklich noch einmal etwas festlicher aus. Das werde ich mal meinen Töchtern zeigen, die nähen könnten aber nicht wollen, aber von mir einen Weihnachtsrock genäht haben möchten.
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest
    lg monika

Kommentar verfassen