Wintermantel Sew Along die Ankündigung

Heute gibt es auf dem MeMadeMittwoch Blog die Ankündigung zum Wintermantel Sew Along.

wmsal2016-2
Ich will noch nicht wirklich dran denken, dass es bald kälter wird.

Deshalb fangen wir auch langsam an und lassen uns Zeit. Denn so ein dicker Wintermantel hat so seine Tücken und wir brauchen auch mal ne Pause zwischendurch, um vom Sommer zu träumen, Tee zu trinken oder so.
Aber zusammen nähen macht am meisten Spaß. Deshalb war es mir wichtig, dass es auch in diesem Jahr wieder einen Wintermantel Sew Along gibt.

Nina und ich hosten ihn gemeinsam und ich freue mich sehr neue und alte Gesichter und Mantel- bzw. Jackenschnitte zu sehen.
Im Hintergrund hilft uns auch noch Chrissy, indem sie uns z. B. das tolle Bild erstellt hat. Vielen Dank dafür.
Seitdem ich vor zwei Jahren mit Chrissy zusammen unseren ersten Herbstjacken Sew Along gehostet habe, ohne dass wir uns vorher kannten, habe ich in ihr eine ganz liebe Freundin gefunden. Also so ein Sew Along bringt uns nicht nur neue Kleidungsstücke, sondern auch noch viel Schöneres, so ganz nebenbei. Das musste dringend nochmal erwähnt werden.

Hier die Termine des Winter Mantel Sew Alongs
25.09. Inspiration
09.10. Stoff und Schnitt – Die Entscheidung
23.10. Fortschritt – Brauche ich Schulterpolster?
06.11. Futter und letzte Schritte
13.11. Das große Finale! Der Winter kann kommen.

Parallel zu diesem Sew Along aber von den Treffen her nicht gleichzeitig – wir haben uns gut abgesprochen –  findet bei Frauenoberbekleidung und Die Luise der Herbstjacken Knit Along statt. Wenn ihr bei beiden mitmacht, seid ihr bestens vorbereitet für den Herbst und den Winter.

Seid ihr dabei?

Merken

Ein Gedanke zu „Wintermantel Sew Along die Ankündigung“

Kommentar verfassen