Wasserfallshirt

Hallo,

in der letzten Woche wurden hier einige Wasserfallshirts nach dem genialen Schnitt von der erbsenprinzessin genäht.

Der Schnitt sitzt super, mir gefällt er sehr gut und er ist wirklich schnell und einfach zu nähen.  Ich habe weitere von mir hier und hier vorgestellt.

Und jetzt ab damit zum RUMS, wo Sophia heute ihr Jäckchen vorstellt, und zu den anderen Mädels mit ihren schönen Dingen.

Heute liege ich immer noch krank im Bett. Das hat den Vorteil, dass ich endlich mal Donnerstags Zeit habe um mich in Ruhe beim RUMS umzusehen und zu kommentieren.

Liebe Grüße

Karin

13 Gedanken zu „Wasserfallshirt“

  1. Schönes Shirt, der Schnitt gefällt mir sehr gut! Und der Stoff ist auch echt schön. Deine Overlock gefällt mir auch 😉 Können uns sehr gerne mal austauschen, da würde ich mcih freuen 🙂
    Liebe Grüße

    Katharina

  2. Pingback: Bolero | dreikah

Kommentar verfassen