Tasche Anna die Zweite

Hier ist ganz schön viel los im Moment. Deshalb hab ich ganz vergessen euch meine zweite Tasche Anna zu zeigen. Die Fotos sind schon vor ner  Weile gemacht worden noch am Meer.

IMG_2291Nach der ersten aus Probestoff wollte ich noch eine etwas edlere Ausführung haben.

IMG_2272Den Stoff hab ich vom vorletzten Urlaub in Italien. Ein Möbelstoff mit zwei verschieden farbigen Seiten eines Musters, ideal für diese Tasche.
Nur die Innentasche hab ich vergrössert und statt Reißverschluss zum Verschließen einen Magnetknopf genommen.

IMG_2277Das reicht, weil die Tasche tief genug ist zum Portemonnaie versenken. Und auf der Rückseite ist eine große Reißverschlusstasche.

IMG_2278Für den Alltag ist sie super. Für die Arbeit leider zu klein.

Da muss wohl noch ne Dritte etwas vergrösserte Anna her. Denn der Schnitt von Machwerk ist genial und super erklärt.

Kommentar verfassen