noch ein Vlieland Maxi Dots

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich hier mein Vlieland Maxi Dots vorgestellt. Erst hatte ich echt Probleme den Stoff anzuschneiden, weil er so teuer war. Aber als das Eis einmal gebrochen war, war ich nicht mehr zu bremsen. Jetzt weiss  ich den Stoff auf jeden Fall, zu schätzen. Er ist nicht nur super zu verarbeiten, er trägt sich auch wirklich toll.

Deshalb habe ich weiter gnadenlos drauflos geschnitten und genäht. Schon mehrmals habe ich diesen Stoff mit buntem Jersey kombiniert gesehen und fand es toll. Deshalb habe ich das auch mal ausprobiert. Orange fand ich genau richtig und hatte ich noch in meinem Schrank vom Stoffmarkt vorrätig.

Das Ergebnis:

IMG_2199IMG_2202

 

Nochmal ein Vlieland Maxi Dots mit orangen Steifen.

Und die Reste von den Maxi Dots habe ich auch noch verarbeitet, zeige ich demnächst. Da schmeisse ich keinen Quadratzentimeter  von weg. 😉

So und nun ab damit zum RUMS, wo sich die Mädels schon seit Mitternacht mit ihren tollen Dingen tummeln.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Karin

17 Gedanken zu „noch ein Vlieland Maxi Dots“

  1. Das ist ein Traumstück, Karin!
    Obwohl ich deine BEdenken bzgl. des Stoffes verstehen kann.

    Ich habe hier auch noch so einen „ich trau‘ mich nicht!“ – Stoff liegen…

    Aber es hat sich absolut gelohnt, finde ich!
    Ganz wunderschön ist das geworden und die Kombination mit orange macht es nochmal besondererer… *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen