MMMay18

Auch in diesem Jahr veranstaltet Zoe wieder den MeMadeMay. Zum neuen Mal in diesem Jahr. Und ich bin sehr gern wieder mit dabei. Es wird das fünfte Mal sein, dass ich an diesem internationalen Event teilnehme, bei dem man den ganzen Mai durch täglich seine selbstenähten Dinge zeigen kann. Meine Herausforderung wird das tägliche Foto sein. Selbstgenähtes trage ich eh täglich.

Hier findet ihr die Beiträge der  letzten Jahre

2014

2015

2016

2017 habe ich nur eine halbe Zusammenfassung geschafft.

Das Meiste findet beim MMMay auf Instagram statt. Und dort werdet ihr mich hoffentlich täglich finden. Hier auf dem Blog gibt’s dann die Zusammenfassungen.

In diesem Jahr sind meine Themen: auf der Suche nach einem gutem Bluseschnitt und  ich möchte endlich meinen selbst konstruierter Kleiderschnitt nähen.

Ansonsten lasse ich mich überraschen und freue mich vor allem auf die internationale Vernetzung und die vielen Inspirationen, die mich meistens das ganze Jahr noch begleiten. Und natürlich ich freue mich als Erstes über schöne neue Kleiderschnitte für den Sommer.

Seid ihr auch dabei?

 

Ein Gedanke zu „MMMay18“

Kommentar verfassen