#MMMay14 der Abschluß

Tag 29: Auf dem Weg ins lange Wochenende, strandeten wir unfreiwillig  auf dem Bahnhof in Mannheim. Aber nach 28 Tagen beim MMMay, macht man überall Fotos. Mein zweites Lady Skater Dress und eine Jerseyjacke aus der Knip.

Lady skater dress

Tag 30. In Tübingen ist es kälter als erwartet. Kleid Ajaccio mit gekaufter Jacke.

Ajaccio dress

Tag 31: Wieder Zuhause im warmen Köln. Cocktailkleid nach Japanischem Stil hier im letzten Jahr schon vorgestellt. Ein Prost auf all die tollen MeMades.

IMG_0709

Der MemadeMay14 geht zu Ende. Es war ein großartiger Mai. Jeden Tag ein Bild auf flickr. Ich habe schon lange nicht mehr so viel genäht, bin überflutet worden mit tollen Ideen.

Es freut mich sehr, zu sehen, dass wir auf der ganzen Welt verteilt eine große gut gelaunte, kreative Community sind. Lauter Frauen, die tolle Sachen für sich nähen und wie selbstverständlich tragen. Ich bin gerne Teil dieser großen bunten Gruppe.

Danke euch dafür!!

Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!

8 Gedanken zu „#MMMay14 der Abschluß“

    1. Ui danke. Habe deinen Post gestern gelesen, als ich vom Laufen kam. Das find ich witzig, wo du doch auch läufst und nähst. Aber ich laufe (noch?) nicht so weit wie du.
      LG karin

  1. Sehr schöne Kleider hast du dir genäht! Daran fehlt es leider bei mir noch im Kleiderschrank. Mir ging es wie dir, der Me-Made-May war wahnsinnig inspirierend. Jetzt weiß ich, was noch in meinem Schrank fehlt und ich habe schon X-Ideen für das nächste Jahr.

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Ich sag dir: nächstes Jahr bin ich auch dabei und du bist es schuld 🙂 Deine Kleider sind klasse, ich bin ein großer Fan 🙂 Und wie nett du dein Gesicht der Kamera zeigst! Supi! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Es war schön deine schöne Kleidung täglich beim MMM 14 zu sehen. Vom Lady Skater hast du mich überzeugt, ich werde es ausprobieren. Bis immer wieder – virtuell und mal wieder in echt in BI./?
    Gruß Mema

  4. Liebe Karin,

    habe eben Deinen Kommentar bei mir bei flickr entdeckt – aber keine E-Mail-Adresse bei Dir …
    Danke fürs Kompliment!! Meine Stoffe kaufe ich hier und da. Habe da keine bestimmte Adresse. Wenn mich ein Stoff „anspricht“ -wörtlich gemeint- dann schlage ich zu.
    Dein Farbenfroher Kleiderschrank ist aber auch nicht ohne!!! Viele schöne Jerseykleider, die Du da hast.
    Mir hat der MeMadeMay auch sehr großen Spaß gemacht. Und mich viel mehr inspiriert und vorangebracht als erwartet.
    Bis zum nächsten May!!!
    Viele Grüsse! Birgit

Kommentar verfassen