#MMMay day 22 /23

Tag 22: Schnitt Split von der Schnittquelle

IMG_0649

Der Schnitt ist einfach und ich mag ihn sehr. Hab mehrere davon aus leichtem Polydingsta. Ideal für heisse Tage.

Tag 23 Knip Kleid mit polka dots

IMG_20140523_063640

Heute ist beim MMMay14 da Motto polka dots. Dazu past dieses Kleid wunderbar. Leider werde ich es bald zu Grabe tragen müssen. Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt und er war nicht ganz billig. Aber da mir die Farben und das unregelmäßige Punktemuster so gefiel, habe ich ihn mir geleistet. Leider noppte er schon nach wenigem Tragen und Waschen und jetzt leidert er immer mehr aus. Im Sitzen muss ich meinen Auschnitt immer wieder zurechtrücken. Schade. Es ist wirklich schwer herauszubekommen, ob ein Viscosejersy von guter Qualität ist.

Ein Gedanke zu „#MMMay day 22 /23“

  1. Beides schöne Kleider! 🙂 Schade dass das zweite schon kaputt geht, ich finde es echt schön, den Schnitt musst du dann dringend nochmal nähen! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen