MMM fünf

Hallo,

da mein Wasserfallshirt letzte Woche so viele tolle Posts bekommen hat, vielen Dank nochmal an dieser Stelle, habe ich mir noch eins genäht mit Streifenjersey vom Stoffmarkt. Dazu wollte ich eigentlich einen Midsommar anziehen,  mit der gediegenen karierten Seite nach aussen. Hier schon mal gezeigt. Die Fotos hatte ich am Montag in der Abendsonne schon gemacht.

Aber leider bin ich krank und werde wohl den Tag mit meiner „Gemütlichkombi“: Japanhose, schnelles Jäckchen und Loop auf dem Sofa verbringen.

IMG_0918

Zu viel mehr bin ich letzte Woche nicht gekommen, da mich mein Blazer vom Kostüm-Sew-Along viel länger beschäftigt hat, als mit lieb war. Aber nach einigen Krisen, von denen ich am Sonntag näher berichten werde, wird es langsam, oder?

IMG_0895

Weitere tolle Modelle finde ihr wie immer beim MMM, der heute von Julia  moderiert wird.

Einen schöne  Tag wünsche ich euch.

Liebe Grüße

Karin

13 Gedanken zu „MMM fünf“

  1. Das Shirt fällt super schön. Aber die Gemütlichkombi sieht aus, als könnte sie gut beim gesund werden helfen. Da kann man froh sein, wenn man sowas hat! 😉

    Ricarda

  2. Die Wohlfühlkombi wäre auch was für mich. Ich habe den ganzen Sommer über meine schwarze Japanhose getragen (wenn man überhaupt eine Hose brauchte). Das Streifenshirt ist auch toll!
    An das Kostüm-Sew-Along hab ich mich nicht gewagt. Ich brauch aber auch kein Kostüm…
    LG Judy

  3. Mir gefällt das Shirt auch sehr gut. So ein Wasserfallkragen macht doch immer gleich etwas Besonderes aus einem Shirt. Aber auch die andere Kombi gefällt mir gut.
    LG Rita

  4. Pingback: MMM acht | dreikah
  5. Tolles Shirt … tolle Streifen … toller Wasserfall.
    Den Schnitt hol ich mir … nachdem ich schon lange nach dem passenden gesucht gäbe, glaub ich der isses!

    Liebgruß Doreen

Kommentar verfassen