MeMadeMay16 die zweite Woche – eine Woche Anna Dress

In der zweiten Woche des mmmay habe ich am 9. Mai. ein Ajaccio getragen (hier schonmal verbloggt), danach habe ich beschlossen mal alle meine Annas nacheinander anzuziehen.

10. Mai: Anna aus Waxprint, auch hier zu sehen. Bei Waxprint mag ich die Muster, die super zu Anna passen und auch den leichten Stand vom Stoff. IMG_20160510_07173111. Mai: Anna aus Baumwollstoff aus Amsterdam

IMG_4129

12. Mai: Anna aus Viscosewebware. Mein bequemstes Kleid.
Für warme Tage ist mir Viskose wesentlich angenehmer habe ich festgestellt.

IMG_20160511_074803

13. Mai: eine weitere Anna aus Waxprint.

IMG_20160513_070606

14. Mai meine Probe-Anna, das erste Kleid nach dem Schnitt mit für mich etwas weitem Ausschnitt.

IMG_20160514_100752

14.-16. Mai kurze Anna Unterbrechung für Wanderwochenende. Den Bericht findet ihr hier.
16. Mai: Anna, mein Weihnachtskleid, dass ich sehr gerne trage. Es ist etwas schicker und durch den Strechanteil im Stoff sehr bequem. Ausserdem mag ich den besonderen Stoff, der mich an einen tollen Nähnerdbummel über dem Maybachufermarkt erinnert.

IMG_20160517_111334(1)
Morgen beim MeMedeMittwoch beende ich dann die Anna-Woche mit meiner mmmay inspirierten neuen Version.

Der MeMadeMay macht weiterhin großen Spaß und meine Ideenliste aus der Aktion wächst fast täglich.

3 Gedanken zu „MeMadeMay16 die zweite Woche – eine Woche Anna Dress“

  1. Der Anna Schnitt ist auch klasse für den Waxprint, tolle Kleider, toller Schnitt. Ich bin letzten Samstag in dem Laden in Kalk sehr sehr fündig geworden, war danach total geflasht, soviel Stoff habe ich noch nie auf einmal gekauft, aber es sind ja auch immer gleich über 5 m, danke für den super Tipp. LG Anja

    1. Hallo Anja, das freut mich sehr. Es ist ja immer so eine Glückssache, welche Stoffe der Laden gerade so vorrätig hat. Danke für die Rückmeldung.
      Morgen zeige ich ein Anna aus einem Waxprint aus dem Kölner Laden 😉
      LG karin

Kommentar verfassen