meine Pläne und Ideen

Ausgehend von meinem letzten Post hier über Stil und Farbe habe ich nun folgende Ideen und Pläne:

1. Einfarbige Oberteile mit kurzem Arm in kräftigen Farben (rot, königsblau, grün), da ich genügend bunte Röcke habe. Bei den Schnitten bin ich mir unsicher:

So in die Richtung:

IMG_0179

Oder mache ich aus dem Kleiderschnitt ein Shirt:

IMG_1714

Oder das monday basic mit tieferem Ausschnitt:IMG_1744_2

Oder so:

IMG_0346

 

Das Brigitte Basic Tee von Maria Denmark finde ich ja auch ganz toll.

Vielleicht mache ich auch doch nochmal nen Schnittkonstruktionskurs und bastel mir mein ideales Shirt.

2. evtl bunte Oberteile für Jeans, aber die trage ich eh kaum noch.

3. Kleider nach diesen oder ähnlichen Schnitten

IMG_0085

IMG_2378_2IMG_0158_2IMG_1061 IMG_9908

IMG_0345IMG_0347

4. kurze Wicklejacke ähnlich wie diese hier:

IMG_0773

5. ein bis zwei Unterkleider nach diesem Schnitt. Stoff ist schon unterwegs

IMG_1007

6. Ach und diesen Rock finde ich ja toll

Colette Patterns

7. Und ob ich mich an diese oder ein ähnliche Hose rantraue, weiss ich noch nicht.

Colette Patterns

Das sollte reichen fürs Erste. Ich schätze, die Ideen reichen bis ins nächste Jahr und ich werde sie bestimmt noch 7 mal umwerfen. Ich werde berichten. 🙂

Ein Gedanke zu „meine Pläne und Ideen“

Kommentar verfassen