Mechellen

Habe  festgestellt, dass ich hier schon Fotos vom Shirt Mechelen gezeigt, es aber noch nicht vorgestellt habe. Das geht ja gar nicht.

Deshalb heute nochmal ein paar Fotos.

IMG_0025 IMG_0029

Das Shirt ist ein freebook von pulsinchen. Das freebook ist in Größe S. Genauso wie bei Bethioua  habe ich für  meine Größe M/ L an den Ärmeln 3 cm und  am Rumpf  2 cm an allen Seiten dazugegeben.

IMG_9902IMG_9903IMG_9906

Was unter den Ärmeln zu viel an Stoff war, habe ich einfach begradigt und weggeschnitten. Das ging gut. Da das Shirt leichte Fledermausärmel hat, sitzt es weiterhin gut.

Ich mag den Schnitt, er ist mal was anderes, sitz gut und locker. Durch die Kombi von zwei verschiedenen Stoffen bzw Farben, ist es sehr vielseitig.

Und heute schauen wir noch mal beim  RUMS vorbei.

2 Gedanken zu „Mechellen“

Kommentar verfassen