Me Made May‘ 14

 

 

Angesteckt von Lucy und einigen anderen habe ich mich heute entschlossen, beim Me Made May 14 mitzumachen. Aber erstmal habe ich heute meine beiden Nähmaschinen wieder richtig eingestellt und auf Hochglanz gebracht. In letzter Zeit wurden die Nähte immer unsauberer, was mich sehr gestört hat. Aber jetzt geht es wieder besser. Ich schätze, meine Ansprüche steigen auch und ich schau immer genauer hin.

Organisiert von So Zo stellt man im Mai jeden Tag ein Bild von sich ein mit selbstgenähter Kleidung.
Da ich eh täglich Selbstgenähtes trage, bin ich gerne mit dabei. Aber auch, weil hier noch so einige unvollendete Dinge warten, die ich zu diesem Anlass endlich mal Zuende nähen möchte.

Ich weiss noch nicht genau, ob ich täglich posten werde oder ab und zu Zusammenfassungen, wird sich zeigen. Ich hoffe, das ganze artet nicht zu sehr in Stress aus… auch das wird sich zeigen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

__________________________________________________

 I will take part on this great Sew Along Me Made May14 from So Zo

See you in May.

2 Gedanken zu „Me Made May‘ 14“

  1. Sehr schön, das werde ich beobachten!
    Ich selbst überlege noch. Jeden Tag MeMade zu tragen, das ist nicht das Problem, aber das Posten … Aber so wird’s ja vielen hier so gehen 🙂
    Herzliche Grüße,
    rebecca

  2. och, da hätte ich auch gerne mitgemacht – gerade weil es für mich noch nicht selbstverständlich ist, so oft wie möglich selbstgenähtes zu tragen. aber leider habe ich die anmeldefrist verpaßt. schade, vielleicht bin ich nächstes jahr dabei, wenn es ihn dann noch gibt.

Kommentar verfassen