Marienkäferkostüm

Hallo,

ich wollte euch heute mein selbstgemachtes Marienkäferkostüm zeigen.

IMG_0118

IMG_0117

Ich habe einen einfachen Rock mit Gummizug genäht, aus einem rechteckigen Stück Karnevalsstoff von Stoffe.de. Ein rotes T-shirt habe ich gekauft und mit dem Zick-Zack-Stich schwarze Punkte aus Jersey draufgenäht. Für das Haarband habe ich zwei gleichlange rechteckige Streifen zusammengenäht.

Armstulpen und Strumpfhosen haben wir aus einem Karnevalsladen.

Viel Spass noch beim Creadienstag.

Und da wir so eine nette Einladung bekommen haben, schauen wir auch bei AlleinMein beim Best of Karneval … vorbei.

Eure Sophia

Ps:

Habe ihr schon gehört, das Mizoal nicht nur den Creadienstag, sondern ab Sonntag mit Cutiecake auch den Frühlingskleid(ungs) Sew Along initiert. Wir sind dabei! Und ihr?

LG Karin und Sophia

 

4 Gedanken zu „Marienkäferkostüm“

  1. Sehr lässig, Lady Ladybug 🙂 Gefällt mit gut! Muss ich mir merken, da meine Kids total auf Tierkostüme abfahren, ich da schon basteln muss, könnte ich mir ja auch mal was cooles für mich gönnen! Viel Spaß beim Feiern damit!
    Liebe Grüße
    KErstin

Kommentar verfassen