in neuer Anna zum MeMadeMittwoch und MeMadeMay

Heute durchbreche ich für den MeMadeMittwoch meine selbst gesetzte MeMadeMay Regel, jeden Tag in diesem Monat etwas anderes anzuziehen und ziehe  nochmal meine neustes Anna Dress an. Dieses Exemplar in meinen Lieblingsfarben ist aus Baumwollstoff, den ich mir aus Amsterdam mitgebracht habe.
IMG_4132 IMG_4131
 Ich hab das Kleid schon letzte Woche zum ersten Mal bei einer Präsentation angezogen und fühlte mich sehr wohl darin.  Annas kann ich eigentlich nicht genug haben. Der simple und doch sehr raffinierte Schnitt von By Hand London entwicklet sich echt zum Klassiker.
Geändert habe ich an dem Schnitt nur den Ausschnitt. Der ursprüngliche V-Aussschnitt ist mir zu groß, deshalb wurde er etwas verkleinert.
IMG_4129
Und weil ich schwer verliebt in den Schnitt bin und sich mittlerweile so einige Annas in meinem Kleiderschrank befinden, habe ich beschlossen, sie diese Woche mal alle nacheinander beim MeMadeMay anzuziehen. Bei Instagram könnt ihr in den nächsten Tagen also nach und nach meine ganz Anna-Kollektion sehen. Und nächste Woche hier dann in der Zusammenfassung.
IMG_4125
Aber jetzt freue ich mich auf den Mittwochsreigen gut angezogener Frauen beim MeMadeMittwoch. Heute wird er malwieder von einer Gastbloggerin moderiert, Daniela zeigt uns einen selbstgestrickten Pullover, ich mag die Vielfalt, die durch die Gastbloggerinnen in den MMM gekommen ist.
Heute Abend habe ich Zeit zum Stöbern, bestimmt werde ich da auch noch das ein oder andere Anna Dress entdecken.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

7 Gedanken zu „in neuer Anna zum MeMadeMittwoch und MeMadeMay“

  1. Ich wünschte mir, dass ich auch mal so einen perfekten Schnitt für Webstoff finde, das Kleid ist sehr schick und deine Anna Serie wird wohl für noch mehr Modelle in der Nähwelt sorgen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  2. Ich bin sehr begeistert, der Stoff ist ein Traum und der Schnitt wunderbar. Auf deine Anna-Serie freue ich mich schon, nächste Woche schneide ich endlich auch ein Probekleid zu …
    Liebe Grüße von Doro

  3. Das Kleid ist sehr schick und sieht trotzdem bequem aus. Ich habe auch das vorbereitete Schnittmuster hier liegen und freue mich jetzt erst mal auf deine Anna-Parade.

Kommentar verfassen