Hefte mit Stoff beziehen

IMG_0686Für den heutigen Creadienstag haben wir viele Hefte mit unterschiedlichen Stoffen bezogen

Das geht ganz schnell und einfach

IMG_0678

Du brauchst etwas dickere Schulhefte, Vliesofix, Stoffreste in der Größe der Hefte

IMG_0680Stoff und Vliesofix etwas größer als das Heft aussschneiden

IMG_0685

Vliesofix auf den Stoff bügeln, Papier abziehen (das ist das schwerste) 🙂

IMG_0684Die klebrige Seite auf das geschlossene Heft legen, wieder bügeln, (wir legen immer Backpapier dazwischen)

Kanten sauber abschneiden

IMG_0689Fertig!!

Und man hat z.B. Heft passend zum Bügelbrett 🙂

Idee:  Between the lines

Stoffreste:  Die Schatzkiste

Weitere tolle Ideen findet ihr beim creadienstag.

Viel Spass beim Stöbern, Kleben, Nähen etc…

Karin und Sophia

12 Gedanken zu „Hefte mit Stoff beziehen“

  1. Danke für die Anleitung. Habe gerade deinen Creadienstag entdeckt, oder besser muss ich sagen für mich entdeckt. Da bin ich nächsten Dienstag auf alle Fälle dabei.
    Sehr schöne Idee der „Creadienstag“!
    Liebe Grüße von Mandy/Moonkindle

Kommentar verfassen