Fotoshooting

Hier gab’s vor einiger Zeit ein Mutter-Tochter-Schnittmuster-Shooting. Ich möchte euch nicht vorenthalten, wie viel Spaß wir dabei hatten. Und zeige euch ein paar Schnappschüsse.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Schnitte  vom Tochterrock und Mutterkleid wird es demnächst bei Crafteln geben und auch hier auf dem Blog wird es dann mehr Infos dazu geben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir tanzen dann noch ne Runde weiter, weils so schön ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die tollen Fotos hat mein Mann alle gemacht und auch er war bei der guten Laune mit dabei.

14 Gedanken zu „Fotoshooting“

  1. Der Rock hat einfach einen richtig genialen Schnitt, sieht super aus (du natürlich auch), warte schon auf das Schnittmuster – habe aber leider den Stoff, den ich dafür schon im Karstadt Sale gekauft hatte, anderweitig vernäht, aber irgendwie verschiebt sich das mit dem Schnittmuster ja auch …. lg Anja

  2. Ich möchte einmal so für Fotos lachen können , ganz großes Kino. Ist das die Tochter, die mal mit Weihnachtskleid genäht hat? Mit den Bildern gehen die Schnittmuster weg wie warme Semmeln.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Kommentar verfassen