Entspannt im Garten

Mit meinem Nähvirus habe ich auch ein paar Kolleginnen infiziert und so habe ich das große Glück in den Pausen auch mal übers Nähen reden zu können.

IMG_4395
Und ich hab noch größeres Glück, dass eine meiner Kolleginnen  nicht nur ein wenig bloggt sondern vor allem eigene Podcasts macht. Und das ist natürlich auch gerne Thema in den Arbeitspausen. Ihre Podcasts sind zum Thema Garten und sie ist fur mich eine der Expertinnen zu dem Thema. Ich kann sie alles fragen und bekomme immer fachmännische Antworten.

IMG_4398
Und weil ich so gerne im Garten nähe, mache ich heute mal etwas Werbung für ihre schönen und informativen Podcasts. Irgendwann hat man die tollen Nähpodcasts ja auch durch und dann braucht man eine Alternative oder?

Ihre Homepage heißt Entspannt im Garten, was für ein schöner Titel, und ihre Podcasts findet ihr hier.

Viel Spaß beim Hören, Nähen, Entspannen im Garten.

IMG_4400

Ein Gedanke zu „Entspannt im Garten“

Kommentar verfassen