Langarm-Shelly

Hallo,

heute zeige ich euch eine gepunkete Langarm-Shelly.

Den gepunkten Stoff habe ich vom Stoffmarkt. Den gestreiften von Buttinette.

Und das neue Boo von meiner Mutter durfte ich heute auch noch fotografieren.

Noch viel Spaß beim Creadienstag.

Bis bald eure Sophia

 

Fußball Shelly ?

Hallo,

schon wieder eine Shelly. Eigentlich wollte ich euch verschonen, aber weil ich die Kombi so cool fand, müsst ihr da jetzt durch.
Meiner erste langarmige Shelly kombiniert mit einem Midsommar auch hier schonmal vorgestellt. Der Schnitt ist so klasse, da habe ich direkt noch einen hinterher genäht.
Mein Mann meinte die Shelly würde ihn an ein Fussballtrikot erinnern. Ich könnte als Gag vorne noch ne 11 draufnähen. Was meint ihr?
Wir haben ja mit Fußball eher gar nichts am Hut. (Und beim nächsten mal wird auch vorher gebügelt )


Das wird die vorerst letzt Shelly sein. Wenn ich mit dem KSA fertig bin, habe ich mir vorgenommen mal alle Shirtschnitte die hier noch rumliegen durchzunähen. Und dann wähle ich meinen Favoriten . Also quasi meine eigen Shirt Challenge.

Morgen gehts ab nach Maastricht zum Stoffmarkt. Weil mich einige schon danach gefragte haben, werden wir mal Fotos machen und ich werde den Markt hier mal vorstellen.

Ja und wie Fröbelina (die heutige Nr 1) möchte ich euch noch auf das wunderbare Klinik Mützen Projekt  von Madita aufmerksam machen. Also wenn ihr ein bisschen Zeit und Jersey übrig habt, macht mit.

So und jetzt noch schnell ab zum RUMS.

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag.
Liebe Grüße

Karin