Bin nicht mehr so ratlos

Hallo,

danke für eure Antworten auf meinen Hilferuf am Sonntag.

Heute hatte ich endlich mal Zeit mich um das Problem zu kümmern und eure Ideen auszuprobieren.

Ich habe die Einstellungen der Overlook überprüft , alles ok. Alle Nähte weithin gut. Auch bei der betroffenen Jacke sind die Innennähte einwandfrei. Auch alle nachher genähten Shirts etc. sind super.

Dann habe ich ein paar Probenähte gemacht und volle Kanne gezogen. In der Overlook ist gerade rotes Garn, deshalb sieht man die Nähte so gut.

mit dem roten Stoff IMG_0055 Kopie mit dem blaune Sweatshirtstoff

IMG_0056 mit  Jersey (alle von Stoff und Stil). IMG_0051 Beim roten Stoff bilden sich sofort Löcher, er franst aus und bekommt fast Laufmaschen. Bei den anderen Stoffen sieht man zwar die Naht, aber der Stoff bleibt heil.

Also ich denke: Es liegt am Stoff.

Auf meine mail hat Stoff und Stil noch nicht reagiert. Werde morgen mal anrufen und schauen was sie sagen. Werde berichten

2 Gedanken zu „Bin nicht mehr so ratlos“

  1. Hab ich’s nicht gesagt? Hehe. Ich habe mir das lange angeguckt, zuerst dachte ich auch an die Naht, aber diese Löcher daneben hatte ich auch mal bei einem Stoff. Das ist schade, ich bin gespannt was S&S dazu sagt. LG

Kommentar verfassen