AnNÄHerung

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich viel zu müde, um noch etwas zu schreiben, aber das letzte Wochenende lässt mich im Positiven einfach nicht los und so muss ich was schreiben.

Ich fasse mal kurz den Nähnerd-Nähmaraton in Bielefeld zusammen und erhebe nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.

Frau nehme: ein Wochenende, 38 Frauen,  45 Nähmaschinen, 7 Bügelbretter,  2000 Stecknadeln, 1000km Nähgarn, 300m Stoff, unendlich viel Zubehör, 7 Tonnen gute Laune, 800 Liter Motivation, unzählbare Ideen und 1 Mio Stunden Näherfahrung (fast alle Zahlen sind geschätzt)

und heraus kommen: 70 Kleidungsstücke,  unschätzbar viele Gespräche, schöne Momente, neue Ideen, Bekanntschaften, Freundschaften, Kontakte, …., lächelnde Gesichter und Erinnerungen.

Die Idee von Susi, Miriam und Alex war wunderbar und hat sich in der Praxis mehr als bewährt.

IMAG0440

Leider habe ich nur ein Handyfoto vom Raum kurz vor dem großen Start. Aber tolle Fotos und alle weiteren Erinnerungen sammeln sich jetzt bei MamaMachtSachen.

Und jetzt wird geschlafen und geträumt…

Wir sehen uns wieder.

Karin

10 Gedanken zu „AnNÄHerung“

  1. Ja genau so war’s. Ich werde morgen mal die Photos sichten und was schreiben. Bin noch so müde, muss den Schlaf vom Wochenende nachholen. Dabei war ich gestern noch so aufgekratzt, heute glückselig schwärmend wie in Watte gehüllt. LG

  2. Mich zieht gerade gar nix in mein stilles Nähkämmerlein…- wie soll ich ohne so nette Begleitung und wunderbares Maschnengeratter bloß nähen!
    Es war toll dich kennengelernt zu haben und bis bald dann mal:)!

  3. Liebe Karin aus K.
    Ein super spitzen Wochenende. War eine tolle Reise und sehr sehr kurzweilig durch Euch drei. Es hat unglaublich Spaß gemacht und ich freue mich auf bald! Liebste Grüße Susi

Kommentar verfassen