Anna von by Hand London

Heute nur ein schneller Post zum MeMadeMittwoch, weil ich heute den ganzen Tag auf einer Fortbildung bin. Mit einem kurzen Gruß zu Dodo in der super Kuscheljacke des Jahres. Darin würde ich auch gerne diesen Winter wohnen.

P1080275Ich trage ein Kleid nach dem Schnitt Anna von by Hand London. Der Schnitt hat das Potential zur großen Liebe. Veränderung: V- Ausschnitt verkleinert, vorderes und hinteres Rockteil jeweils aus einem Stück. Der Viscose fällt so schön, da geht das gut.

P1080269Und wenn’s kalt ist,  kombiniert mit einer meiner vielen Nina Cardi von Style Arc.

P1080268Und meinen neuen blauen Stiefe, fotografiert für Wiebke.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

17 Gedanken zu „Anna von by Hand London“

  1. Dein Outfit finde ich sehr gelungen, gleichermaßen chic wie entspannt, das wird sicher ein guter Tag!
    Dein Cardigan ist auch toll, diesen Schnitt werde ich mir gleich mal genauer ansehen…
    Herzlich
    Karin

  2. Sieht super aus! Diese Stiefel passen ja toll zu dem wunderschönen Kleid und dem Cardi! Endlich ist wieder Stiefel Zeit (wenn ich auch sonst eher Frühling und Sommer mag, aber Stiefel liebe ich über alles ;-))
    LG
    SuSe

  3. Ich will auch blaue Stiefel. Die Blau mit Blau Kombination gefällt mir sehr und im Kleid bist du sicher auf der Weiterbildung am Besten angezogen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. Alles passt einfach perfekt zusammen, das würde ich auch gern mal schaffen … Und der Cardigan ist toll, die zipfligen Einsätze gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße von Doro

  5. Das sieht wirklich sehr gut aus, gute Kombi. So schön herbstlich und so schöne Farben. Ich bin ja gern mal so ein Nachnäher (Lemming) und werde mir den Schnitt für die Jacke jetzt endlich auch bestellen. LG Ute

  6. Ach Karin, was brauchst Du meine Kuscheljacke, wenn Du so schöne Nina Cardis hast 😉 ? Deine Anna sieht in dieser Version wunderbar alltagstauglich aus. Steht Dir sehr gut. Ach ja, und ich hätt bitte sehr gerne solche schönen blauen Stiefel, danach hab ich mir die letzten 2 Wochen ’nen Wolf gesucht und keine gefunden.
    liebe Grüße Dodo

Kommentar verfassen